Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Hier können sie sich Vorstellen
Admin-2007 Offline



Beiträge: 1

25.02.2007 19:38
Information Antworten
Durch lange Überlegungen bin ich auf diese Idee gekommen ein Forum zu erstellen,wo sich Menschen wie du und ich,die sich hier treffen können und Informationen austauschen.Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das man schnell die Motivation verliert.

Ich möchte gerne Menschen weiter helfen die vielleicht schon die Motivation verloren haben.Ihnen mit meinen Erfahrungen weiter Helfen,ihnen zeigen das man sein Ziel mit der richtigen Stratigie erreichen kann.

Bei mir hat es funktioniert und ich fühle mich sehr wohl,sie sagen ich habe soviel probiert und es wird dann doch wieder das gleich oder sie haben gar mehr zugenommen.

Dabei möchte ich ihnen helfen,und ihnen zeigen das man sein Gewicht halten kann.Ich halte mein Gewicht jetzt schon seit 6 Monaten.Und ich kann ihnen sagen das ich das nie gedacht habe,da ich viel probiert habe,und jedes mal hatte ich wieder mehr Gewicht als vorher.

Doch hier werde ich ihnen zeigen das man sein Gewicht halten kann,und sie werden sie wieder besser fühlen,auch die sog. Zivilationskrankheiten bekommen wir im Griff,ihr Arzt wir die Veränderungen bemerken.

Ich freue mich sehr mit ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

http://www.urlaub-24-activ.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz